Skip to content Skip to footer

Dein Partner für Frische und Qualität in der Küche

Qualität und ausgezeichneter Geschmack zeichnet deine Küche aus? Dann haben wir eines gemeinsam – denn für Frische und top Qualität stehen auch unsere Produkte.

Unser Luzerner Familienunternehmen Friedli Früchte und Gemüse AG besteht seit 70 Jahren und wird heute in 3. Generation geführt. Neben unserem Marktstand Friedli’s Markthalle im Herzen der Stadt Luzern, beliefern wir Hotel- und Gastronomiebetriebe von Klein bis Gross in der Stadt und Umgebung.

Es würde uns freuen auch dein Betrieb zu unserem zufriedenen Kundenstamm zählen zu dürfen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit aufzubauen.

Glückliche Gäste sind dein höchstes Ziel – glückliche Kunden sind unser höchstes Ziel. Lass uns gemeinsam <Geniesser und Feinschmecker> in und um Luzern verwöhnen. 

Gerne stellen wir uns, unser Unternehmen und unsere Produkte in einem persönlichen Gespräch vor. 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!